top of page

Bambini-Turnier zur Vereinspräsentation



Zur Mühlauer Vereinspräsentation spielten unsere jüngsten Fußballer ein Dreierturnier gegen zwei unmittelbare Ortsnachbarn. Etwas ersatzgeschwächt mussten wir diesmal den späteren Turniersieger Burgstädt und den zweitplatzierten Penigern den Vortritt lassen. Im Eröffnungsspiel gegen Penig brachte uns Annabell nach einem Konter mit 1:0 in Führung. Den starken Gästen gelang wenig später der verdiente Ausgleich. Einen Sieger im anschließenden Derby Burgstädt gegen Penig gab es nicht. Auch hier trennte man sich „friedlich“ 1:1. Wer nun also im letzten Spiel zwischen Burgstädt und Mühlau als Gewinner vom Platz ging, konnte sich Turniersieger nennen. Leider war bei unseren Bambinis bei den heißen Temperaturen etwas die Luft raus. Annabell gelang noch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 1:2, ehe die sehr gut eingespielte Gäste vom Taurastein das Ergebnis noch auf 6:1 hochschraubten. Die Glückwünsche gehen an Burgstädt zum verdienten ersten Platz. Alle Kinder erhielten am Ende eine schöne Medaille als Erinnerung.


Mühlauer Bambinis: Lenny, Tom, Richard, Oskar, Willi, Julius, Annabell (2), Mia



Comments


SPONSOREN UND PARTNER

bottom of page